Infoveranstaltung zur EG Sommeraktion mit Möglichkeit zur Bezugsgruppenfindung

22. Juli 2021 um 18:00 Strandcafé auf dem Grethergelände (Adlerstraße 12) in Freiburg

Dieses Jahr wird keine Kohleinfrastruktur im Rahmen der Ende Gelände Grossaktion blockiert, sondern Gasinfrastuktur. Warum es einen anderen Aktionsfokus gibt, was den Kampf gegen fossiles Gas so wichtig macht und wie wir uns am globalen dezentralen Aktionstag in den weltweiten Protest für mehr Klimagerechtigkeit einreihen, könnt ihr bei unserer Info-Veranstaltung am Donnerstag, den 22.07.2021, um 18 Uhr im Strandcafé auf dem Grethergelände erfahren.

Zudem gibt es Infos zu organisatorischen und rechtlichen Hintergründe zur Aktion sowie die Möglichkeit zur Bezugsgruppenfindung. Da es keinen von uns organisierten Bus aus Freiburg geben wird, könnt ihr die Veranstaltung auch nutzen um Menschen für eine gemeinsame An- und/oder Abreise zu finden. Kommt gerne vorbei, informiert, und vernetzt euch. Wir freuen uns auf euch.

AUF GEHT’S, AB GEHT’S – ENDE GELÄNDE!